Brückenstellung
Brückenstellung
Sie kniet auf ihm, der Mann zieht seine Beine leicht an. Zieht er sie stärker an, so kann es dadurch ihren Rücken abstützen. Nach hinten hin stützt der Mann sich mit seinen Händen ab, während ihr Arsch auf seinem erregierten Knüppel hoch und runter reitet.

Die Brückenstellung bereitet wirklich viel Spaß und Lust eignet sich aber nur für sehr sportliche Kerle, da sie sich abstützen müssen und zusätzlich das Gewicht der Frau halten. Meist wird dieser Stellung vor dem eigentlichen Höhepunkt noch mal gewechselt.


Bewerte: | Ø | Kategorie: Frau oben | Kommentare (7) |

GlorianaVon: Gloriana am 13.05.2016 @ 18:20

I’m not that much of a online reader
to be honest but your blogs really nice,
keep it up! I&7#812;ll go ahead and
bookmark your site to come back down the
road. Cheers



Sexbombe2012Von: Sexbombe2012 am 04.02.2012 @ 01:57

voll geil



sexgirlVon: sexgirl am 20.04.2007 @ 17:11

sehr sehr geil^^




SexybabeVon: Sexybabe am 02.03.2007 @ 09:03

Oh jaaaaa jaaaaaaaaaa oja diese
sexstellung war wirklich geil



playboyVon: playboy am 18.01.2007 @ 20:21

wer wil mit mir machen



BavariaVon: Bavaria am 01.01.2007 @ 11:04

In diesem Sinne rein und raus,
so lieb ich es du süße Maus



BavariaVon: Bavaria am 30.12.2006 @ 09:22

Die Brückenstellung ist so geil,
denn jede Frau spürt ihren Pfeil.
Der ihr den Steifen und entblößt,
ihr voll in ihre Muschi stößt.



Kommentar hinzufügen


Name:
E-Mail:
Spamschutz CAPTCHA Image
Neue Grafik laden
Kommentar: