Beinwegspreiz-Stellung
Beinwegspreiz-Stellung
Bei der Beinwegspreiz-Stellung liegt sie unten und winkelt ein Bein an, das andere spreizt sie senkrecht weg während sie auf dem Boden liegt. Er kniet sich vor sie und dringt in sie ein. Wenn er möchte kann er sich an ihrem Bein festhalten. Wer drauf steht kann auch die Füße der Frau lecken und sie so zusätzlich stimulieren.

Bei dieser Stellung verwöhnt der Mann seine Partnerin so richtig und macht den Hauptteil der Arbeit, da er in der sitzenden Position viel beweglicher ist.


Bewerte: | Ø | Kategorie: Mann oben | Kommentare (6) |

BavariaVon: Bavaria am 24.01.2007 @ 08:10

Die Stellung machte ich auf Toga
und lernte dabei richtig Yoga !



BavariaVon: Bavaria am 22.01.2007 @ 07:56

Ringer-Fick-Kampf: Nächste Disziplin bei
den olympischen Spielen.



ArschfickmannVon: Arschfickmann am 08.01.2007 @ 18:29

M sucht W für testexperiment



AfriColaVon: AfriCola am 02.01.2007 @ 00:06

ich will...



julesVon: jules am 01.01.2007 @ 20:46

hey cid wilste es mit mir machen????



CidVon: Cid am 03.12.2006 @ 18:24

ohh ist einer sehr interessante
stellung... beide merken sehr viel!!!
und man hat sehr viel spaß dabei



Kommentar hinzufügen


Name:
E-Mail:
Spamschutz CAPTCHA Image
Neue Grafik laden
Kommentar: