Die Reiterin
Die Reiterin
Er streckt seine Beine aus und sie setzt bzw. hockt sich mit auf ihn. Mit seinen Händen stützt er sich nach hinten hin ab. Die Frau bewegt sich hoch und runter. Somit ?reitet? sie auf ihm herum.

Die Reiterin ist auch bei Männern besonders beliebt, da sie bei dieser Stellung nicht viel tun müssen und nur genießen. Außerdem kann der Mann in dieser Position gut den Arsch seiner Partnerin sehen oder sie von hinten an den Titten berühren, wenn er seine Arme kurz wegnimmt und sich dann nur mit dem Oberkörper abstützt.


Bewerte: | Ø | Kategorie: Von Hinten | Kommentare (6) |

PrudenceVon: Prudence am 19.04.2013 @ 11:57

Yup, that sholud defo do the trick!



VaneVon: Vane am 16.04.2013 @ 14:21

Furarelz? That's marvelously good to
know.



NetiVon: Neti am 16.04.2013 @ 08:12

What lbiertaing knowledge. Give me
liberty or give me death.



pussyVon: pussy am 13.09.2008 @ 21:46

voll billige bilder hier



BavariaVon: Bavaria am 02.01.2007 @ 19:57

Und wenn hier eine ist dabei,
das Alter wär mir einerlei,
dann bitte ich um mail an mich,
auch das wär mir nicht hinderlich



BavariaVon: Bavaria am 02.01.2007 @ 19:54

Die Reiterin auf einem Hengst,
das wünsche ich mir doch schon längst.
Doch nicht nur das, auch eine Stute,
die geil aus adeligem Blute




Kommentar hinzufügen


Name:
E-Mail:
Spamschutz CAPTCHA Image
Neue Grafik laden
Kommentar: