Einbeinige Missionarsstellung
Einbeinige Missionarsstellung
Noch eine Version der beliebten Missionarsstellung: Der Mann Stützt seinen Oberkörper ab, sie zieht ein Bein ein. Dabei dringt er von vorne in seine Partnerin in und befriedigt sie. Da der Mann oben liegt und die Frau dadurch weniger Bewegungsspielraum mit ihren Hüften hat, bestimmt er das Tempo hauptsächlich.

Die Männer die dabei in der Lage sind der Frau gleich mehrere Orgasmen zu verschaffen brauchen etwas Übung, haben es aber bei dieser Form der Missionarsstellung nicht unnötig schwer.


Bewerte: | Ø | Kategorie: Mann oben | Kommentare (2) |

TurboVon: Turbo am 23.11.2006 @ 20:24

immer gern



sexVon: sex am 26.07.2006 @ 20:24

wer will dise stellung mit mir
ausspribieren BITTe melden bei
ReicheSandra@web.de





Kommentar hinzufügen


Name:
E-Mail:
Spamschutz CAPTCHA Image
Neue Grafik laden
Kommentar: