Gespreiztes Arschkneten
Gespreiztes Arschkneten
Diese Stellung ist so ähnlich wie Arschkneten, nur dass die Frau ihre Beine um die des unten liegenden Mannes spreizt. Er zieht seine geschlossenen Beine leicht an, Sie sitzt also aufrecht auf ihm.

Während sie auf seinem erigierten Knüppel auf und abhüpft, kann er ihren geilen Arsch sehen und sich daran aufgeilen wie er sich zum Rhythmus des Sexes bewegt. Außerdem kann der Mann mit seinen Händen den Arsch der Frau kneten und sie so zusätzlich stimulieren.


Bewerte: | Ø | Kategorie: Von Hinten | Kommentare (3) |

CaidenVon: Caiden am 17.04.2013 @ 10:04

And I was just woenrdnig about that too!



IceVon: Ice am 09.03.2007 @ 20:54

echt schön xD



Deejay23Von: Deejay23 am 24.12.2006 @ 16:01

Nicht so die besondere Stellung.Kann
auch schmerzhaft werden wenn ihm die
Eier abgeklemmt werdenDann lieber doch
mit Beine auseinander! Das ist geiler!!!



Kommentar hinzufügen


Name:
E-Mail:
Spamschutz CAPTCHA Image
Neue Grafik laden
Kommentar: