Gewichtestämmer
Gewichtestämmer
Er steht mit einem Bein angewinkelt, auf etwas abgestützt; zum Beispiel Bett oder Stuhl und trägt sie. Sie schlingt ein Bein um ihn, das andere spreizt sie nach oben hin ab. Mit den Armen umklammert sie ihn, um zusätzlichen Halt zu bekommen und einen engeren Körperkontakt zu ihm zu haben

Da die Frau keinen Kontakt zum Boden hat, muss der Mann durch seine Bewegungen die Hauptarbeit machen. Weil er dabei die Frau zusätzlich tragen muss, empfiehlt sich der Gewichtestämmer nur bei sehr kräftigen Männern und / oder. leichten Frauen. Sportlich gesehen, weis er aber hinterher was er getan hat?


Bewerte: | Ø | Kategorie: Stehende | Kommentare (2) |

BadBoy003Von: BadBoy003 am 20.12.2006 @ 10:28

ja das is für beide ziemlich
anstrengend
aber es is geil!!!
MOUS3 hast lust??



M0us3Von: M0us3 am 12.11.2006 @ 21:31

Also ich finde diese stellung gut aber
lange halte ich es so nicht aus geht
zimmlich in den rücken an alle hf bei
dieser stellung.



Kommentar hinzufügen


Name:
E-Mail:
Spamschutz CAPTCHA Image
Neue Grafik laden
Kommentar: