Trichterstellung
Trichterstellung
Sie sitzt vollständig auf ihm, er zieht seine Beine ein wenig an, so dass sein Unterkörper eine Art Trichter bildet, in den sich seine Partnerin mit ihrem Arsch setzt. Mit seinem Penis dringt er wahlweise vaginal oder anal in sie ein, wobei beide gleicher Maßen den Takt bestimmen können.

Beide sollten sich jedoch etwas abwechseln, damit nicht einer alleine die ganze Arbeit machen muss. Besonders für den Mann kann diese Stellung schnell anstrengend werden, da er das gesamte Gewicht der Frau halten muss. Er sollte daher vor allen in den Armen etwas kräftiger sein.


Bewerte: | Ø | Kategorie: Von Hinten | Kommentare (2) |

JenevaVon: Jeneva am 18.06.2015 @ 21:31

This is the ideal answer. Everoyne
should read this



BavariaVon: Bavaria am 01.01.2007 @ 15:08

Wenn er ihr stößt ins heiße Loch,
tut ihr das gut, sie weiß es doch !



Kommentar hinzufügen


Name:
E-Mail:
Spamschutz CAPTCHA Image
Neue Grafik laden
Kommentar: