Überflutung
Überflutung
Überschwemmungen im Badezimmer sind bei dieser Stellung garantiert. Der Mann legt sich in die Badewanne (wenn sie mit Wasser gefüllt wird ist auch nicht verkehrt) und Sie setzt sich auf ihn. Ein völlig anderes Gefühl unter Wasser, aber auch richtig anstrengend durch den Wasserwiderstand und damit auch eine sportliche Herausforderung.

Da der Mann seine Arme frei hat, kann er die Frau zusätzlich am ganzen Körper stimulieren und streicheln. Er hat den Vorteil das er beim Sex in der Badewanne ihre ganze Schönheit stets sehen kann.


Bewerte: | Ø | Kategorie: Frau oben | Kommentare (1) |

MaxVon: Max am 05.10.2006 @ 13:43

wer will es mal mit mir ausprobieren
meldet euch max_06@web.de




Kommentar hinzufügen


Name:
E-Mail:
Spamschutz CAPTCHA Image
Neue Grafik laden
Kommentar: