Bein drüber
Bein drüber
Die Frau liegt auf dem Rücken, er legt seitlich eines seiner Beine über ihren Körper. Während er von vorne in seine Partnerin eindringt kann er mit seiner Hand ihre Titten kneten und die Frau zusätzlich stimulieren. Auch durch gegenseitiges ablecken oder Küssen, kann diese Stellung noch lustvoller werden.

Die Stellung Bein drüber ist eine eher langsame aber dafür sehr Lustvolle Sex-Stellung, die lang Anhaltenden Spaß bietet. Daher ist sie eher für die, die auf zart statt auf hart stehen.


Bewerte: | Ø | Kategorie: Seitliche | Kommentare (2) |

SexybabeVon: Sexybabe am 10.12.2006 @ 03:37

oh ja ich , ich finds auch geil lass es
uns tun ich habe mir schon ne peitsche
zum aufgeilen besorgt



ichVon: ich am 24.11.2006 @ 05:47

sau guet da ding



Kommentar hinzufügen


Name:
E-Mail:
Spamschutz CAPTCHA Image
Neue Grafik laden
Kommentar: