Besorgs dir vor dem Spiegel
Turnt dich dein eigenes Spiegelbild an oder wolltest du schon immer mal deinen Gesichtsausdruck beim Wichsen beobachten. Vielleicht willst du auch einfach nur sehen wie groß den Schwanz von außen betrachtet wirkt. Dann stell dich doch einfach vor den Spiegel!

Nach Möglichkeit sollte der Spiegel jedoch so groß sein, dass du dich selber darin komplett sehen kannst. Ansonsten ist es die Spiegelvorstellung uninteressant. Halte auch hierbei ein Taschentuch bereit und sau nicht den schönen Spiegel ein!


Bewerte: | Ø | Kategorie: Onanieren | Kommentare (8) |

JosalpraVon: Josalpra am 30.12.2015 @ 03:07

That's way more clever than I was
exgietcnp. Thanks!



ulrichVon: ulrich am 07.01.2014 @ 07:07

würde mal gerne zu zweit vorm spiegel
wichsen wer hatt lust



ulrichVon: ulrich am 07.01.2014 @ 07:01

ich finde das wichsen vor dem spiegel
richtig geil



HeenaVon: Heena am 19.11.2012 @ 09:20

Me dull. You smart. That's just what I
neeedd.



sittensauVon: sittensau am 17.02.2007 @ 09:28

ich schau euch wohl zu und helfe euch
auch wohl icq-255833840



BobVon: Bob am 29.12.2006 @ 00:03

Schotten wichsen also vorm spiegel? gut
das wir's wissen



BavariaVon: Bavaria am 23.12.2006 @ 07:36

Die Schotten Nummer



KerlVon: Kerl am 23.12.2006 @ 00:11

also mir wär es ja lieber wenn ein girl
zu gucken würde..



Kommentar hinzufügen


Name:
E-Mail:
Spamschutz CAPTCHA Image
Neue Grafik laden
Kommentar: