Frau oben - Sex & Liebes Stellungen, Sexstellungen, Positionen und mehr
Willkommen in der Kategorie Frau oben.
Welcher Mann träumt nicht von einer geilen Tussi, die ihn mal so richtig durchreitet? Welche Frau will nicht auch mal oben sein und den Takt angeben? Bei allen Stellungen, die hier vorgestellt werden ist die Frau stets oben.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | Zufall |  <  <<  >>  >

Laissez-faire
Laissez-faire
Hier mal wieder eine akrobatische Meisterleistung: Er kreuzt seine Beine und sitzt dabei, sie lehnt sich zurück und stützt sich nach hinten mit den Armen ab. Dabei ?schwebt? sie mit ihrem Arsch auf seinem Knüppel hoch und runter. Will die Frau diese Stellung bis zum Höhepunkt durchhalten, muss sie sportlich wirklich sehr fit sein, da die abstützende Haltung sehr anstrengend ist.

Mann und Frau können sich der Akrobatik zum Trotz auch bei dieser Stellung sehr gut gegenseitig anschauen. Den Mann kann es zusätzlich erregen ihre geilen Melonen zum schwingen zu bringen.


Bewerte: | Ø 0.77 | Kategorie: Frau oben | Kommentare (9) |

Werbung

Eifelturm
Eifelturm
Jetzt kommt französische Akrobatik! Der Mann kniet sich hin und Sie legt ihre Beine auf seine Schultern. Beide versuchen durch Hüftbewegungen den optimalen Sex-Rhythmus zu erreichen und möglichst gemeinsam zum Höhepunkt zu gelangen.

Der Mann kann von seiner Position aus gut beobachten, wie er ihre Glocken zum schwingen bringt und sie sich lustvoll ihm hingibt. Auch die Frau kann tief in seine Augen schauen, was sie weiter stimuliert. Wer diese Stellung bis zum Ende durchhält ist wirklich eine Sportskanone.


Bewerte: | Ø 0.96 | Kategorie: Frau oben | Kommentare (14) |

Brückenstellung
Brückenstellung
Sie kniet auf ihm, der Mann zieht seine Beine leicht an. Zieht er sie stärker an, so kann es dadurch ihren Rücken abstützen. Nach hinten hin stützt der Mann sich mit seinen Händen ab, während ihr Arsch auf seinem erregierten Knüppel hoch und runter reitet.

Die Brückenstellung bereitet wirklich viel Spaß und Lust eignet sich aber nur für sehr sportliche Kerle, da sie sich abstützen müssen und zusätzlich das Gewicht der Frau halten. Meist wird dieser Stellung vor dem eigentlichen Höhepunkt noch mal gewechselt.


Bewerte: | Ø 0.94 | Kategorie: Frau oben | Kommentare (7) |

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | Zufall |  <  <<  >>  >