Mann oben - Sex & Liebes Stellungen, Sexstellungen, Positionen und mehr
Willkommen in der Kategorie Mann oben.
Auch der Mann will mal oben sein und den Rhythmus vorgeben. Bei diesen Stellungen liegt die Frau unten, während der Mann sie besteigt. In dieser Kategorie findest du eine große Menge an Anregungen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 | Zufall |  <  <<  >>  >

Hasenrammelei
Hasenrammelei
Die Hasenrammelei macht wirklich Spaß! Hier treibt man es so richtig wild. Der Mann spreizt seine Beine und liegt über den ausgestreckten Beinen der Frau. Dabei dringt er von vorne in sie ein und gibt einen schnellen Takt vor.

Beider Sex-Partner turnen sich mit ihren Händen weiter an oder küssen sich. Die Frau hat es bei der Hasenrammelei sehr gut, denn sie braucht hauptsächlich passiv zu sein und kann einfach nur den geilen Sex genießen.


Bewerte: | Ø 1 | Kategorie: Mann oben | Kommentare (6) |

Werbung

Verliebt Verlobt Verbogen
Verliebt Verlobt Verbogen
Der Mann hebt den Körper der Frau an und stützt ihn ab. Was abenteuerlich aussieht ist in Wirklichkeit gar nicht so anstrengend wie man zunächst meint, aber dennoch nichts für Unsportliche.

Während er sie hält dringt er mit deinen Hammer von vorne in ihre Muschi ein und befriedigt sie. Dabei kann er ihre Titten und ihr Gesicht gut sehen. Auch hierbei muss der Mann die meiste Arbeit verrichten, hat aber den Vorteil, dass er den Takt bestimmen kann, da die Frau sich in dieser Haltung nicht rhythmisch bewegen kann.


Bewerte: | Ø 1 | Kategorie: Mann oben | Kommentare (16) |

Tittenkissen
Tittenkissen
Die Frau liegt auf dem Rücken und schlingt ihre Beine um seinen Po, während er zwischen ihren Schenkeln kniet. Um das Eindringen noch intensiver zu gestalten kann der Mann die Frau auch ein wenig anheben, umso tieferen Sex haben zu können.

Vorteil an dieser etwas gekrümmt aussehenden Haltung ist, dass der Mann seinen Kopfs in die Brüste der Frau legen kann wie in ein Kissen. Lecken oder Küssen kann hierbei zusätzlich stimulierend wirken. Die Stellung Tittenkissen wird jedoch meist vor dem eigentlichen Höhepunkt noch einmal gewechselt.


Bewerte: | Ø 1 | Kategorie: Mann oben | Kommentare (4) |

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 | Zufall |  <  <<  >>  >