Von Hinten - Sex & Liebes Stellungen, Sexstellungen, Positionen und mehr
Willkommen in der Kategorie von Hinten.
Der geheime Wunsch vieler Männer ist es, die Partnerin mal so richtig von Hinten zu nageln. Hier wird eine große Palette von verschiedenen Stellungen dazu angeboten. Egal ob anales oder vaginales Eindringen – alles ist dabei!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Zufall |  <  <<  >>  >

Trichterstellung
Trichterstellung
Sie sitzt vollständig auf ihm, er zieht seine Beine ein wenig an, so dass sein Unterkörper eine Art Trichter bildet, in den sich seine Partnerin mit ihrem Arsch setzt. Mit seinem Penis dringt er wahlweise vaginal oder anal in sie ein, wobei beide gleicher Maßen den Takt bestimmen können.

Beide sollten sich jedoch etwas abwechseln, damit nicht einer alleine die ganze Arbeit machen muss. Besonders für den Mann kann diese Stellung schnell anstrengend werden, da er das gesamte Gewicht der Frau halten muss. Er sollte daher vor allen in den Armen etwas kräftiger sein.


Bewerte: | Ø 1 | Kategorie: Von Hinten | Kommentare (2) |

Werbung

Pferdekutsche
Pferdekutsche
Sie stützt ihren Oberkörper mit den Händen ab, der Mann kniet unter ihr und dringt von hinten in sie ein. Vorzugsweise durch die Bewegungen des männlichen Beckens wird die Geschwindigkeit des Eindringens gesteuert.

Die Frau kann aber auch etwas Einfluss nehmen und auch ihre Beine etwas weiter spreizen oder enger zusammenziehen. Da der Mann seine Hände nicht zwingend zum Abstützen braucht, kann er sie auch dazu benutzen die Frau weiter anzuturnen. Auch kann ein lustvolles Gestöhne die Stimmung weiter aufgeilen.


Bewerte: | Ø 1.00 | Kategorie: Von Hinten | Kommentare (2) |

Geduckter Sexspaß
Geduckter Sexspaß
Er streckt seine Beine aus, sie kniet sich und senkt den Oberkörper, so dass sie sich vor ihm hinduckt. Dabei platziert sie ihr Hinterteil so, dass der Mann optimal eindringen kann. Beide Partner können durch ihre Beckenbewegungen den Takt angeben und sollten versuchen den optimalen Rhythmus zu finden, um möglichst gemeinsam zum sexuellen Höhepunkt zu gelangen.

Der Mann muss sich nicht zwingend nach hinten hin abstützen und kann seine Hände auch benutzen um die Frau zart zu streicheln oder ihren Arsch zu kneten. Wenn er und sie drauf stehen, kann die Frau hierbei auch dem Mann die Füße lecken.


Bewerte: | Ø 1.00 | Kategorie: Von Hinten | Kommentare (1) |

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Zufall |  <  <<  >>  >